swnt@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 3 年前Was passiert gerade bei euch in der Nähe, wovon man sonst nicht mitkriegt?message-squaremessage-square26linkfedilinkarrow-up143arrow-down10
arrow-up143arrow-down1message-squareWas passiert gerade bei euch in der Nähe, wovon man sonst nicht mitkriegt?swnt@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 3 年前message-square26linkfedilink
minus-squaremenemen@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up7·3 年前Trockenheit ohne Aussicht auf Ende. Aber ich denke, dass bekommt man mit. :)
minus-squarefennec@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·3 年前Also wir hatten in Bayern gerade einen heftigen Wolkenbruch den der Garten bitter nötig hatte…
minus-squaremenemen@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up3·3 年前Hatten wir Niedersachsen heute morgen, naja, “mittlerer Landregen”. :) Wetterbericht hat sich ja kurz nach meinem Post geändert und soll jetzt erst mal fast jeden Tag regnen. Mal schauen.
Trockenheit ohne Aussicht auf Ende. Aber ich denke, dass bekommt man mit. :)
Also wir hatten in Bayern gerade einen heftigen Wolkenbruch den der Garten bitter nötig hatte…
Hatten wir Niedersachsen heute morgen, naja, “mittlerer Landregen”. :)
Wetterbericht hat sich ja kurz nach meinem Post geändert und soll jetzt erst mal fast jeden Tag regnen. Mal schauen.