• fennec@feddit.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      3 年前

      Also wir hatten in Bayern gerade einen heftigen Wolkenbruch den der Garten bitter nötig hatte…

      • menemen@sopuli.xyz
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        3
        ·
        3 年前

        Hatten wir Niedersachsen heute morgen, naja, “mittlerer Landregen”. :)

        Wetterbericht hat sich ja kurz nach meinem Post geändert und soll jetzt erst mal fast jeden Tag regnen. Mal schauen.