• KasimirDD@feddit.orgOPM
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    4
    ·
    1 year ago

    Ich schreibe in letzter Zeit viel zu oft “Hätte schlimmer kommen können”. Liegt wohl am Ergebnis der letzten Wahl. :/

    • RDogPinK@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      1 year ago

      Denke ich auch inzwischen ständig, siehe auch Koalitionsvertrag. Liegt wohl daran, dass man immer vom GAU hört, der dann abgemildert immer noch schlimm ist. Aber halt nicht so schlimm wie befürchtet, weil man sich Schreckensszenarien ausmalte.